FSG-Titting

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kirchweihsauschiessen 2015

E-Mail Drucken PDF

Kirchweihsauschießen der Tittinger Feuerschützen

Titting (heg) Zum Kirchweihsauschießen der Kgl. Priv. FSG Titting fanden sich heuer 77 Schützen an den Ständen ein. Den besten Schuß auf die Kirchweihsau gab Andrea Staud mit einem  5,0 Teiler ab und konnte somit den größten Fleischpreis (Hammer) mitnehmen. Katharina Hüttinger (10,0 T) und Ferdinand Rudingsdorfer (11,7 T) folgten auf den Plätzen zwei und drei.

1. Schützenmeister Richard Eder übergab bei der gutbesuchten Preisverteilung im Tittinger Schützenhaus die begehrten Fleischpreise. Zu Beginn bekam jeder Anwesende  ein Paar Bratwürste mit Kraut von der FSG Titting spendiert.

Bei dem Preisschießen gab es auch noch einige Scheiben zu gewinnen. Die Ehrenscheibe, gestiftet von Heidi Scholz ging an Franz Lutz mit einem 70,7 Teiler, vor Sebastian Wegrampf (114,7 T) und Josef Baumann (121,8 T).  Konrad Templer spendete eine Geburtstagsscheibe zu seinem 50. Geburtstag. Diese erhielt Quirin Buchinger (47,8 T) vor Katharina Hüttinger (64,5 T) und Peter Wegrampf (106,2 T).

Die Geburtstagsscheibe von Thomas Forster konnte Josef Baumann (142,7 T) erringen, vor Florian Finsterer (147,8 T) und Ferdinand Rudingsdorfer (149,7 T)

Marktrat Jakob Bösl stiftet anlässlich des Bundesliga-Aufstiegs eine Aufstiegsscheibe, die Martin Kößler (53,1 T) erzielte, gefolgt von Andrea Staud (135 T) und Felix Buchinger (141T).

Bei der Nicht-Aktivenscheibe erzielte Sebastian Rudingsdorfer den besten Teiler (109,4 T). Peter Scholz, Cornelia Alberter, Gerhard Lederer und Eduard Gebhart waren die weiteren Gewinner der Preise.

Für die Nachwuchsschützen gab es auch einen Schülerpokal zu gewinnen. Dieser ging an Johanna Baumann mit einem 934,5 Teiler. Michael Treffer (966,9 T) und Wolfgang Scholz (1046,4 T) folgten auf den Plätzen 2 und 3.

Den Auflegerpokal sicherte sich Louisa Lederer (50,8 T) vor Anna Baumann (299 T) und Rebecca Baumann (320,7 T).

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. Oktober 2015 um 18:51 Uhr