Kategorien
FSG Titting Aktuelles

Tittinger Bundesligateam schafft Klassenerhalt

Laura Seybold aus Mitteleschenbach die für das Tittinger Bundesligateam an den Start geht, konnte  mit 398 und 395 Ringen am letzten Bundesligawettkampftag famose Ergebnisse erzielen und sich beide Einzelpunkte sichern. Tina Brückmann erzielt den entscheidenden Schuss in die „ZEHN“

Laura Seybold erzielte sagenhafte 398 Ringe und bezwang damit Dominik Bergmann
Kategorien
FSG Titting Aktuelles Veranstaltung

Einladung zum Strohschießen

Kategorien
FSG Titting Aktuelles

FSG Titting erhält 500 €

Sportleiter Daniel Scholz und Schützenmeister Richard Eder durften aus den Händen von Sparkassendirektor Karl-Heinz Schlamp den Betrag von 500 Euro aus der Stiftung der Sparkasse Eichstätt entgegennehmen.

Kategorien
Allgemein FSG Titting Aktuelles

Frohe Weihnachten

Kategorien
FSG Titting Aktuelles

Heimniederlagen für das Tittinger Bundesligateam

Die Schützen von Titting und Petersaurach beim Wettkampf
Kategorien
FSG Titting Aktuelles

Doppelsieg in München Erleichterung für das Tittinger Bundesligateam

Die Österreicherin Marlene Pribitzer war Punktgarant für die FSG Titting wobei Sie zwei Siege landen konnte und mit einer Leistung von 398 (100-98-100-100) sehr hohes Niveau erreichte
Kategorien
FSG Titting Aktuelles

Gegner überrollte das Tittinger Bundesligateam mit sehr starker Leistung

Gabriela Etrichova konnte mit 395 Ringen, incl. 2 x 100 er Serien,  Ihren Gegner nicht gefährden
Kategorien
FSG Titting Aktuelles

Nach Zittersieg folgte eine unnötige Niederlage

Die Österreicherin Marlene Pribitzer in den Reihen der FSG Titting kam gutgelaunt von der Weltmeisterschaft in Kairo zurück und zelebrierte im zweiten Durchgang spitzenmäßige 398 Ringe auf die Scheiben
Kategorien
FSG Titting Aktuelles

Fehlstart für das Tittinger Luftgewehr-Bundesligateam

Tina Brückmann aus Sammenheim startete für das Tittinger Team am ersten Wettkampftag. Mit 392 und 391 Ringen mit tollen Leistungen in die neue Saison.
Kategorien
FSG Titting Aktuelles

Einladung zur Generalversammlung

Herzliche Einladung zur Generalversammlung 2022 am Freitag, 28.10.2022 um 20:00 Uhr im Vereinslokal Baumann (Saal).

Hinweise:

Es findet dieses Jahr kein Kirchweihsauschießen statt, dafür am 27.10.2022 ein Brotzeitschießen im Schützenhaus.

Schnupperschießen im Schützenhaus: Samstag 19.11.2022 (Adventsmarkt) von 14:00 bis 17:30 Uhr.

Am Samstag, 26.11.2022 findet eine Ehrungsveranstaltung für langjährige Mitglieder statt.