Kirchweihschiessen

Kirchweih Sauschiessen 2017

Traditionelles Kirchweihsauschießen mit 73 Schützen

Titting 1.11.2017 (heg) Zum traditionellen Kirchweihsauschießen der Kgl. Priv. FSG Titting fanden sich 73 Schützen an den Ständen ein. Den besten Schuß auf die Kirchweihsau gab Peter Wegrampf mit einem 8,0 Teiler ab und konnte den größten Fleischpreis (Hammer) mitnehmen. Josef Alberter (12,5 T) und Dominik Hegenberger (12,6 T) folgten auf den Plätzen zwei und drei.

Sportleiter Andreas Schiegl übergab bei der gutbesuchten Preisverteilung im Tittinger Schützenhaus die begehrten Fleischpreise. Zu Beginn bekam jeder Anwesende ein Paar Bratwürste mit Kraut von der FSG Titting spendiert.

Bei dem Preisschießen gab es auch noch einige Scheiben zu gewinnen. Die Ehrenscheibe, gestiftet von Ferdinand Rudingsdorfer sicherte sich Josef Alberter mit einem 80,2 Teiler, vor Petra Hegenberger (95,5 T) und Michael Baumann (115 T).

Bei der Nicht-Aktivenscheibe gab es drei Preise zu gewinnen. Tanja Alberter erzielte den besten Teiler (14,8 T). Christa Benz und Rudi Hegenberger waren die weiteren Gewinner der Preise.

Für die Nachwuchsschützen gab es auch einen Schülerpokal zu gewinnen. Dieser ging an Johanna Baumann mit einem 260 Teiler. Michael Treffer (600 T) und Stefanie Kößler (632 T) folgten auf den Plätzen 2 und 3.